E-Mail-Übersetzungen



In unserer Zeit ist die Geschwindigkeit der Kommunikation entscheidend. In der Vergangenheit, genauer gesagt das Jaht 1558, wurde die Königliche Post als öffentliche Einrichtung von Zygmunta Augusta gegründet. Dank ihm wurde eine dauerhafte Postverbindung zwischen Krakau und Venedig über Wien hergestellt, und zwar mit der Post, oder mit Pferden ". Schöne Zeiten.

"Ein Postbote verließ Krakau jeden Sonntagmorgen, kam am Mittwoch in Wien an und ging dann nach Venedig, wo er nach sieben Reisetagen ankam. Zehn Tage im Sattel 100km pro Tag? Es klingt erstaunlich und der Reiter mit dem Pferd musste wirklich gut sein. Wahrscheinlich wurden auch Pferde von Zeit zu Zeit ersetzt, damit sie nicht müde werden. Derzeit dauert es zehn Stunden, um mit dem Auto dorthin zu gelangen. Nach der Post kam die Zeit für ein Fax. Die Erfindung des vorigen Jahrhunderts, die immer noch sehr beliebt ist.... In Japan :)

Im Moment werden die Kontakte von E-Mail dominiert und der Kontakt ist sofort. Wir senden die Nachricht und in einem Moment ist sie in der Mailbox des Empfängers. Deshalb brauchen wir einen Übersetzer, der uns hilft, die Korrespondenz sofort zu übersetzen. Hier kommt unser Service TurboÜbersetzung.de ins Spiel, der solche Übersetzer an einem Ort zusammenfasst. Sie sind professionelle Übersetzer, die bereit sind, die Aufgabe zu übernehmen, sobald sie über den neuen zu übersetzenden Text informiert sind. Wir haben bereits viele Übersetzungen verschiedener Art angefertigt. Kurz und lang. Dazu gehörten Listen, Seitenregeln und Lebenslauf.

Unabhängig davon, welche Übersetzungsoption Sie wählen und ob Ihre Aufträge an einen englischen Übersetzer oder an einen englischen Übersetzer gesendet werden. Deutscher Übersetzer, Es wird schnell und professionell erledigt. Die durchschnittliche Reaktionszeit eines Übersetzers (von der Bezahlung bis zur Auftragsannahme) beträgt etwas mehr als eine Minute, und auch die Zeit des Übersetzens selbst ist überraschend - der Übersetzer beginnt einfach sofort nach der Auftragsannahme zu übersetzen und wird den Computer nicht verlassen, bevor er fertig ist. Bei E-Mails, die aus mehreren kurzen Absätzen bestehen, können wir also damit rechnen, dass die fertige Übersetzung in kürzester Zeit an uns zurückgeschickt wird.

Übersetzen Sie Ihre E-Mails in TurboÜbersetzung.de